AG Arbeitshunde NRW ge.2009 mit Sitz in Essen

2x2 und 2x4 Beine stellen sich vor.

#1 von Jessy ( Gast ) , 30.11.2011 13:46

Hallöchen Allerseits....

So da mein Account noch nicht freigeschaltet ist, stelle ich mich schonmal
im Gastbereich vor.

Zu unserer Bande gehören:
Me, Jessy, 28 Jahre jung, schon immer mit Hunden zusammen und na ja zumindestens
hab ich ab und an das Gefühl das Oberhaupt der Familie zu sein *lach*

Dann wäre da noch Andy, meine schlechtere, ähhm was schreib ich denn da, natürlich
meine bessere Hälfte, und folglich auf dem Papier auch Ehemann... ^^ noch 28 Jahre
jung, und na ja erst seit 5 Jahren durch mich an den Hund gekommen.

Unsere Sky, DSH-Border Mix.... steckt momentan immer noch in Ihrer Findungsphase mit
6 Jahren und na ja wir arbeiten fleissig dran um es ihr leichter zu machen.

Unsere Susi, oder auch einfach nur "Muffsack" genannt.... keine Ahnung wie man auf so
einen bescheuerten Kosenamen gekommen ist, aber na ja da wir Susi auch als "Erbsensuppe"
rufen können, ist es recht egal :D Die alte Oma wird jetzt 11 Jahre alt und na ja so langsam
wird sie echt komisch.... Na ja das macht das alter... ^^

Ja Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Wie wohnen im schönen Bottrop und
mache gerade eine Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Ich würde eigentlich
später ganz gerne mit Hund im Dienst sein, aber na ja schauen wir mal ob das überhaupt
klappt. Kommt Zeit, kommt Rat....

LG aus BOT
Jessy und Bande

Jessy

   

**
Vorstellungs Erster :-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen